Gemeinde Großvargula 1238 Jahre 786 - 2024
Gemeinde  Großvargula1238 Jahre   786 - 2024

Weihnachtsfeier der Vereine 26.11.2022

Am 26.11.2022 fand die festliche Weihnachtsfeier der örtlichen Vereine statt, die in diesem Jahr vom Dorfverein organisiert wurde. Die Veranstaltung versammelte Mitglieder des Ballsportvereins (BSV), des Dorfvereins, des Fördervereins und der Kleintierzüchter zu einem fröhlichen und unterhaltsamen Abend.

 

Die besondere Note dieser Weihnachtsfeier war das beliebte Schrottwichteln. Jeder Teilnehmer brachte ein witziges oder skurriles Geschenk mit, das weihnachtlich verpackt wurde.

Das Los entschied in welcher Reihenfolge man sich ein Geschenk aussuchen durfte. Dabei wurden mehrere Lose zu Gruppen zusammengefasst, so konnten die Mitglieder ihre kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellen, indem sie mit ihrer „Gruppe“ Weihnachtslieder und Gedichte vortrugen. Die entstandenen Lacher und Überraschungen trugen zu einer ausgelassenen Stimmung bei und verliehen der Feier eine humorvolle Note.

 

Ein kulinarischer Höhepunkt des Abends war das reichhaltige Buffet von Bodo’s Catering Service. Die Auswahl reichte von herzhaften Vorspeisen über köstliche Hauptgerichte bis zu verlockenden Desserts.

 

Nach dem festlichen Essen wurde die Tanzfläche eröffnet, und die Mitglieder konnten zu stimmungsvoller Musik das Tanzbein schwingen. Besonders großer Beliebtheit erfreute sich das Bier-Ping-Pong, bei dem die Geschicklichkeit der Teilnehmer auf die Probe gestellt wurde und für ausgelassene Stimmung sorgte.

 

Die Weihnachtsfeier der örtlichen Vereine war somit nicht nur eine festliche Zusammenkunft, sondern auch eine gelungene Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und das Jahr in fröhlicher Runde ausklingen zu lassen.

Hier finden Sie uns:
Rathaus
Markt 80
99958 Großvargula

Amtsblatt

Unstrut-Kurier

Aktueller Unstrut-Kurier
Unstrut-Kurier_Nr_06-2023.pdf
PDF-Dokument [10.4 MB]
Einwilligungserklärung Jubiläen
UK_02_2022_Einwilligungserkl_rung_Jubil_[...]
PDF-Dokument [64.1 KB]

Abwasserzweckverband

Amtsblatt Abwasserzweckverband
Amtsblatt Jg. 12 Nr. 1_13.03.2024.pdf
PDF-Dokument [192.7 KB]

Verbandswasserwerk

Amtsblatt Verbandswasserwerk
Amtsblatt VWW 07-24.pdf
PDF-Dokument [159.8 KB]

Termine

Unterstützen Sie unseren KITA Förderverein Unstruthüpfer
Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Großvargula

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.